Plugin-ID | Voraussetzungen
-
THE POST BELOW IS MORE THAN 5 YEARS OLD. RELATED SUPPORT INFORMATION MIGHT BE OUTDATED OR DEPRECATED
On 24/07/2007 at 04:04, xxxxxxxx wrote:
Hallo!
Ich habe eine Frage bzgl. der für Coffee-Plugins benötigten PluginID. Habe hier im Forum gesucht, konnte aber diesbzgl. nichts finden ... sollte ich etwas übersehen haben, freue ich mich über einen Link
Als Hobby-Programmierer habe ich bisher nur Coffee-Tags, XPresso-Coffee-Nodes oder User-Scripte geschrieben; allesamt nur kleine Tools und ohne Anspruch auf völlige Korrektheit (natürlich dennoch nach bestem Wissen und Gewissen).
Nun meine Frage: ist die Registrierung einer PluginID nun diesbezüglich mit einer "gewissen Werkshöhe", einer Haftung oder ähnlichen Verpflichtungen verbunden?
Welche Ansprüche werden also an ein (Hobby-)PlugIn bzw. die Vergabe einer PlugIn-ID gestellt?Ich danke im voraus für die Hilfe,
liebe Grüße,
Mark. -
THE POST BELOW IS MORE THAN 5 YEARS OLD. RELATED SUPPORT INFORMATION MIGHT BE OUTDATED OR DEPRECATED
On 24/07/2007 at 04:40, xxxxxxxx wrote:
Die Registrierung von Plugin IDs ist kostenlos und an keine weiteren Verpflichtungen gebunden.
Gruß,
Matthias -
On 24/07/2007 at 04:56, xxxxxxxx wrote:
Hallo Matthias,
vielen Dank für diese konkrete Anwort!
Liebe Grüße,
Mark.